Stamtafel Arnhem (Nederland) 23.02.2019

Ik ben met @Toetje eens, vanaf 14.00 find ik een leuke tijd voor een ontmoeting. Hetzij voor een ommetje of voor een koffie.

2 „Gefällt mir“

@Andrea1; @Goedin2018, @leon-art, @Toetje (+1) und Anja, Ihr hattet schon zugesagt, dass Ihr Samstag kommt. Du, @hadedeha, kommst auch. Mir mir - und ich bringe auch noch wen mit - sind wir 9.
@Saylana - kommst Du auch?

2 „Gefällt mir“

Rijnmozaik kann ich mir als Treffpunkt vorstellen, sowohl um 14.00 Uhr als auch um 16.00 Uhr. Ich denke, dass es dann auch leichter mit dem (Wieder-) Finden und dem Parken ist. Wie seht Ihr das?

Wenn nicht noch andere am 23.02. dabei sein wollen, können wir vielleicht weitere Absprachen untereinander treffen - weil es hier “den Rahmen sprengt”, also z.B. wer sich mit wem um 11.00 Uhr trifft.

Ist doch prima, wenn wir Rijnmozaik als Treffpunkt haben. Finde ich die genaue Adresse im Internet oder weiß Helga sie vielleicht? Saylana (Martina) hatte mir gesagt, dass sie nicht dabei ist. Genau: weitere Absprachen treffen wir dann untereinander, wenn es bei der Anzahl bzw. den Personen bleibt.:blush:

Bitteschön :smiley:
Rijnkade 52A 6811 HB Arnhem / Nederland
T. +31 26 370 0159

1 „Gefällt mir“

Nein, @Lilly, ich komme nicht.

Ganz lieben Dank Helga!

@Peter: Wolltest Du auch kommen? Du hattest Dich nicht in die Liste eingetragen -? Platz ist nicht das Problem.

Ich wäre gern gekommen, aber leider kann ich an dem Wochenende nicht mit dem Auto kommen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es zu aufwändig. :frowning:

Ein anderes Mal bin ich gern dabei! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hoe was het in Arnhem, allemaal goed aangekomen en gezellig geweest ?
Jullie hadden in ieder geval prachtig weer. :sun_with_face:

4 „Gefällt mir“

Ja, het was een heel gezellige dag. Een gedetailleerd verslag en foto’s volgen.

4 „Gefällt mir“

https://forum.nl-ganz-schnell.de/uploads/db6165/original/2X/d/d0a0ae7d5ee7079943d6f51fb051d9c59d1576fe.jpeg
Foto‘s: Leonard

Acht forumleden kwamen zaterdag in Arnhem voor een stamtafel bijeen. Buiten op terrasje zitten in de heldere blauwe lucht in de zonneschijn. Een vleugje lente dus! Samen hebben wij dan een leuke wandeling door de stad gemaakt en vervolgens zijn wij een restaurant aan het water binnen gelopen. Heerlijk eten, een lekker drankje, kletsen en lachen. En rondom perfecte dag in Arnhem. En voor sommigen was zelfs het parkeren aan de Rijnkade, net als een wonder, compleet gratis.

9 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe Euren Stammtisch gerade durch Zufall entdeckt. Mein Mann und ich ziehen ab August19 in die Nähe von Arnheim.
Niederländisch werde ich erst vor Ort lernen können und zum Start wäre es total super gleich ein paar nette Leute kennenzulernen.
Gibt es schon Termine bei Euch für den Sommer?
Viele Grüße zur Zeit noch aus Hannover.

Maren

2 „Gefällt mir“

Hoi Maren, welkom in dit forum. Leuk dat je mee wilt doen.
Der Stammtisch in Arnhem soll etwa drei mal im Jahr stattfinden, ein nächster Termin ist noch nicht ausgemacht. Arnhem ist als Mittelpunkt für Mitglieder aus Gelderland, Utrecht, Apeldoorn, dem Rheinland/Ruhrgebiet und Bielefeld gewählt worden. Verzeiht bitte wenn ich einen Ort vergessen habe, beim nächsten Mal wollten auch Delfter und sogar Den Haager dazu kommen. Deshalb findet er auch nicht so oft statt.

Vielleicht wäre es jetzt wirklich eine gute Gelegenheit einen neuen Termin zu planen. Ich würde mich sehr freuen. Ich werfe einfach mal den 22. Juni oder den 6. Juli in den Raum.
Liebe Grüße aus Wuppertal,
Leonard
:smiley:

Hoi Maren, welkom in dit forum. Leuk dat je mee wilt doen.
De stamtafel in Arnhem zou ongeveer drie keer per jaar plaatsvinden, een nieuwe afspraak is nog niet vastgesteld. Arnhem is gekozen als knooppunt voor leden uit Gelderland, Utrecht, Apeldoorn, het Rijnland/Ruhrgebied en Bielefeld. Vergeef me als ik een plaats ben vergeten. Volgende keer waren ook vrienden uit Delft en zelfs uit Den Haag van plan te komen. Daarom is de stamtafel ook niet zo vaak.

Misschien zou het een goede gelegenheid zijn om nu een nieuwe afspraak te maken. Ik zou me erop verheugen. Ik stel voor de 22. juni of de 6. juli
De groeten uit Wuppertal
Leonard

3 „Gefällt mir“

Super. Dank Dir für Deine Nachricht.
Dann bin ich vielleicht beim dritten Treffen in diesem Jahr dabei.
Viele Grüße

Op beide zaterdagen (22.06. of 06.07.) is het helaas niet mogelijk voor mij te komen.

Het zelfde met mij. Sorry….

Wer hat Interesse an einem neuen Stammtisch?
Wann passt es?
Wieder an einem Samstag?
Wo könnte das Treffen stattfinden - zB mal in Süd-Holland?
Und wer organisiert das Treffen?
Viele Grüße aus dem Gelderland!

5 „Gefällt mir“

Hallo Lilly,

schön mal wieder von Dir zu lesen!
Warum nicht nochmal Arnhem, vielleicht haben diesmal ja auch Peter und eventuell Kitty, falls sie dann wieder hier sein mag, Zeit und Lust?
Beim Süden von NL bin ich raus, das ist von mir aus dann doch zu aufwendig.
Mal abwarten, wer sich zu Wort meldet und wie es sich entwickelt.
Groetjes
Gabi

3 „Gefällt mir“

Die nächsten 2 Monate habe ich leider keinen Samstag frei. Alles gefüllt mit Tennisspielen und Familientreffen. :thinking::crazy_face::innocent:

1 „Gefällt mir“