Stamtafel Arnhem (Nederland) 23.02.2019

@Saylana nicht die Rede wert. Musste rund 40 Minuten auf den Zug warten, da war genug Zeit. Ist ja nicht so dass ich extra da hin fuhr, ich bin da ja quasi “ständig” - wegen Bibliotheek, Burgers Zoo und Openluchtmuseum und als Umsteigestation. Lustig finde ich aber, dass die es dort geschafft haben, 3 Sprachen auf einem Bildschirm wild miteinander zu mixen.

Worauf Du aber auch noch achten musst - ich weiß nicht ob die Poortjes mit Deinem VRS JobTicket aufgehen. Aber zwischen Emmerich und Arnhem ist eigentlich immer Personal da, das durch den Zug geht und schaut, daß auch jeder entweder eine öffnende Chipkarte oder einen QR-Code hat. Aber falls die Dir keinen QR-Code in die Hand drücken, kannst vielleicht zur Sicherheit fragen, ob das Poortje auch mit dem VRS JobTicket aufgeht. Mit meiner Ticket 2000 Chipkarte geht das problemlos.

4 „Gefällt mir“

Danke dir für die ausführlichen Infos. Mit einem “Poortje” hatte ich jetzt gar nicht gerechnet.

Die Idee mit dem Grand Café ist prima!

Finde ich auch gut. Kennt einer eins?

Nein, aber vielleicht hilft das weiter.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kennt Gabi eins.

Nein, ich war auch noch nicht so oft in Arnhem, aber diese Cafés sind ja überall. Mal was suchen und gucken, ob wir reservieren könne - wenns allgemein Zustimmung findet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon neidisch :grin::grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du den Samstag doch noch frei räumen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich denke, @Peter1 muss im wahrsten Sinne des Wortes „über das Ziel hinausschießen“. :ski:
Ich nehme an, dass er dann auf der Piste ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

War ja auch ein Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Help I need somebody!

Ich kriege es nicht hin - nachstehend das Problem:

Zitat: "Hoi Lilly trägst du Datum, Uhrzeit und Treffpunkt bitte ganz oben in dem ersten Beitrag des Threads ein? Dann ist sofort ersichtlich, wann der Stammtisch stattfindet und müssen man nicht ganz nach unten scrollen in diesem inzwischen doch recht langen “Gesprächsfaden” (so machen es die anderen Stammtische übrigens auch).

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß!

Hi Lilly,

ich fürchte, du hast mich missverstanden !:wink: Ich meinte nicht in den Titel des Themas sondern in den ersten Beitrag . (Der Titel bleibt ja unverändert).

Ich habe es gerade angepasst, dann siehst du bestimmt, was ich meine :wink:
Trägst du noch den Treffpunkt ein?"

Oder ist schon alles ok? Ich blicke nicht mehr durch und habe nicht mehr den Kopf dafür, stehe zunehmend unter Strom. Und sorry, alles nur auf Deutsch.
Lasst es uns mit dem zweiten Treffpunkt nicht zu kompliziert machen, wenn jemand erst um 16.00 Uhr kommt, muss wohl schon jetzt klar sein, wo das 2. Treffen ist. Ich kenne mich in Arnhem auch nicht aus, ein Grand Cafe ist schön, für mich aber gerade zu aufwendig zu suchen. Und die nächsten beiden Wochen sind wir weg. Und dann stehen wieder Veränderungen an …
Also die Bitte: ist alles ok (schon, um Alex nicht überzustrapazieren) und wenn nicht: kann es bitte jemand ändern? Danke! :blush: :sunny:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube schon. :wink:
Die Überschrift (Threadtitel) ist allgemein gehalten, sodass man sieht, dass in diesem Thread Treffen in Arnhem organisiert werden.
Der erste Beitrag zeigt Datum, Uhrzeit und Treffpunkt des aktuell anstehenden Treffens.
Aus meiner Sicht alles prima.

2 „Gefällt mir“

Danke! :upside_down:

Lieve mensen,

De 23de komt dichter bij en ik vroeg me af, wie nu zeker will mee doen? Iedereen is van harte welkom!

Groetjes
Gaabi

3 „Gefällt mir“

Ik zal er zijn en ik hoop er met heel wat nieuwe mensen kennis te mogen maken. :smiley:

Volgens de datumprikker zijn het
Andrea
Anja
Freyja
Helga (hadedeha)
Leonard
Lilly
Toetje (Gabi)

Als ik het goed heb dan willen Lilly en Gabi hun man/vriend/echtgenoot meebrengen.

Verder zouden we het nog erover moeten hebben waar precies we ontmoeten. 1 1/2 weken geleden ben ik in Arnhem geweest en heb geconstateert dat niet één, maar meerdere restaurants op de Rijnpromenade in Turkse handen zijn - ook al klinkt dat niet zo (b.v. „Rijnmozaik“).
Rijnmozaik blijkt ook vegetarische gerechten te hebben https://www.rijnmozaik.nl/hoofd-menu/ , b.v. voor jou, Gabi. Ik ben er zelf een keer afgelopen zomer geweest en was tevreden. Blijkbaar zijn ze ook vanaf 11 uur open. Voor de ochtend is reserveren zeker niet noodzakelijk. Daar loop je zo naar binnen.
En voor de middag? We moeten zien met hoevelen we zijn maar ik heb het binnen vrij ruim in herinnering.

4 „Gefällt mir“

Super Gabi, dat je de ontmoeting in Arnhem herinnert!
En wat doe je aardig Helga om voor de restaurants te zorgen.
Ik zou al om 11.00 uur komen. Misschien een kopje koffie drinken en dan een “wandeling” door de stad doen en/of levensmiddel winkelen. Als het restaurant is gefestigd, kan ik een geschikkte parkeerplaats vinden. Das Rijnmozaik klinkt best goed.Leuk vind ik ook een grand cafe was Gabi heeft voorgesteld.

2 „Gefällt mir“

Wij zijn er zeker niet zo vroeg - het zijn toch zo 250 km te gaan, en ik will direct mijn boodschappen doen. Dus voor mij zou het leuk zijn, als wij ook nog iets rond de 14 uur kunnen afspreken.

Zodra wij zeker weten wie er alles mee doet, kunnen wij ook in een restaurant gaan reserveren. En een “wandeling” zou zeker leuk zijn!

4 „Gefällt mir“

Alle die mit Abellio RE 19 fahren bitte dran denken vor 22 Uhr zurück zu sein:

RE19 Baumaßnahmen am 23.02.2019

So lang sollte der Stammtisch zwar nicht dauern, aber nur zur Vorsicht, falls es jemandem in Arnhem zu sehr gefällt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wieso sollte der Stammtisch nicht so lange dauern? :wink:

4 „Gefällt mir“