Niederländische E-Books auf dem Kindle E-Book-Reader?

Ja, ich denke schon. Danke @alex !:slight_smile:

:joy::see_no_evil: Ich dachte es passt irgendwie :wink:

3 „Gefällt mir“

Hihi …

Ich habe keinen Kindle, einen Kobo. Im Kobo Shop kann ich ganz viele fremdsprachige Bücher im ePub-Format finden und kaufen. @Alex hat geschrieben, dass du ePub auf Kindle lesen kannst, dann kannst du auch bei Kobo oder anderen eBook Shops schauen.
Der Vorteil, ich habe keine Kreditkarte und kann mit Paypal bezahlen.

2 „Gefällt mir“

Hallo!
Weis jemand wie ich ein Bol.com ebook auf meinem Kindle convertieren kann? Ich habe calibre runtergeladen, weiss nur nicht wie ich mein ebook download da rein bekomme …
Vielen Dank !

1 „Gefällt mir“

Hallo :),
Verstehe ich das richtig? Ich kann sowohl amazon.de plus bol.com installieren um e books zu kaufen?
Danke und lG Claudia

Man kann ja auch erstmal ein kostenloses E-Book auf dem Kindle laden, um es erstmal zu testen! Man braucht nur im Kindle-Shop auf fremdsprachige Bücher klicken, dann niederländisch auswählen und die Sortierung (ziemlich oben rechts) nach “aufsteigend” sortieren lassen. Dann werden einige niederländische Bücher mit dem Kaufpreis von € 0,00 angeboten, die man sich dann kostenlos auf dem Kindle laden kann. Die Auswahl ist halt klein, aber für einen Versuch ja mal nicht so schlecht!

Hi Michiel, weiter oben → Niederländische E-Books auf dem Kindle E-Book-Reader? - #20 von alex verweise ich auf eine Website, die beschreibt, wie das Umwandeln von E-Pub (das bol.com-Format) zu Kindle geht. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ich verstehe die Frage nicht ganz, Claudia. Amazon.de und bol.com sind ja Websites. Meinst du die Apps der beiden Anbieter für dein Smartphone?

Super vielen Dank :pray:t2:!
Funktioniert einwandfrei :+1:t2:!

1 „Gefällt mir“

Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich die Apps.
Danke

Hoi Michiel,

Welkom op het forum.

Misschien wil je jezelf even voorstellen? :slight_smile:

Groetjes, Andrea