Diskussionsforum Niederländisch für Deutsche – Deutsch für Niederländer

Jaarlijkse rekening forum / Jahresrechnung Forum

Goedemorgen,

Eén keer per jaar ontvang ik de rekening voor het forum, en gisteren was het weer zover.

Nu wordt het forum in principe gedragen door de NL Ganz Schnell-cursus, maar door de hoge kosten zou een donatie heel erg op prijs worden gesteld. Als je het forum wilt helpen, stuur me dan een persoonlijk bericht via het forum of een e-mail, dan stuur ik je bankgegevens even door.

Voor diegenen die het forum al ondersteund hebben, nogmaals hartelijk dank!

Nog even in het Duits:

Einmal im Jahr erhalte ich die Rechnung für das Forum, und gestern war es wieder so weit.

Das Forum wird hauptsächlich durch den NL Ganz Schnell-Kurs unterstützt, aber aufgrund der hohen Kosten wäre eine Spende sehr willkommen. Wenn du dem Forum helfen willst, schicke mir eine persönliche Nachricht über das Forum oder eine Mail und ich sende dir die Bankverbindung.

Denjenigen, die das Forum bereits unterstützt haben, sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt!

Hartelijke groeten uit Aken,

Ralf

4 „Gefällt mir“

Hallo Ralf, ich möchte mich gerne an der Jahresabrechnung beteiligen. Bitte sende auch mir die Bankdaten zu.
Liebe Grüße
Joachim

1 „Gefällt mir“

Hallo Ralf,
ich möchte mich auch gerne beteiligen.
L. G.
Rita Osterbrink

1 „Gefällt mir“