Info: Alex kurzzeitig sehr wenig im Forum

Liebe alle, hoi allemaal,

die kommende Woche werde ich sehr wenig online sein. Mein Stiefvater ist heute Nacht gestorben und ich bin derzeit in den Niederlanden bei meiner Mutter und meinen Schwestern.

Bis bald,
eure Alex

Mein herzliches Beileid, Alexandra… Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

4 „Gefällt mir“

Heel veel sterkte toegewenst.

3 „Gefällt mir“

Heel veel sterkte Alex

3 „Gefällt mir“

Sterkte en gecondoleerd

3 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid in dieser schweren Zeit.

3 „Gefällt mir“

Ook van mij: Gecondoleerd en heel veel sterke in de komende tijd.

2 „Gefällt mir“

Liebe Alexandra,

ich wünsche Deiner Mutter, Deinen Schwestern und Dir viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Andrea

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Stärke, Alex.

2 „Gefällt mir“

Herzliches Beileid, Alex

2 „Gefällt mir“

Gecondoleerd Alexandra. Heel veel sterkte toegewenst!

2 „Gefällt mir“

Lieve Alex, van harte gecondoleerd met je verlies en heel veel sterkte voor jouw en je familie.

2 „Gefällt mir“

Hoi Alex,
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Stiefvaters, Viel Kraft für dich und deine trauernde Familie.
Helga

2 „Gefällt mir“

Danke euch allen für eure lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die Trauerfeier ist am kommenden Freitag. Bis einschließlich Sonntag werde ich hier im Forum wenig aktiv sein, aber ich werde sicherlich ab und zu vorbei schauen - einfach auch, weil es mir Freude macht, hier mit euch.

Heel veel groetjes en tot gauw,
Alex

8 „Gefällt mir“

Mein Beileid. / Sterkte.

2 „Gefällt mir“

Zo zie je maar Alex, leven en dood, geboorte en overlijden: twee uitersten zó dicht bij elkaar.
Jij moest dezer dagen het ene uiterste beleven en onze familie het andere uiterste, de geboorte van het 7e kleinkind.
Wilde je hiermee ook nog even condoleren en sterkte toewensen voor komende vrijdag.

Lieve groet van Hans.

4 „Gefällt mir“

Dank je wel Hans. En ja, leven en dood liggen soms heel dicht bij elkaar. Daarvan ben ik me – vooral in deze dagen – erg bewust.

Gefeliciteerd met je kleinkind. Ik vind het heel leuk dat je het me even laat weten.

2 „Gefällt mir“