Hochzeit in Fryslan

Bin demnächst zu einer Hochzeit nach Friesland eingeladen, gibt es da irgendwelche unterschiede die ich wissen sollte?

Ich dachte da an Standesamt bzw. das entsprechende in den Niederlanden vormittags und abends hard feesten. :wink:
Stimmt das soweit?

Gibt es weitere Dinge die ich wissen sollte die sich von den Gegebenheiten hier unterscheiden?

P.S. Außerdem Heiraten die beiden im siebten Schwangerschaftsmonat, hat das evtl. rechtliche gründe das dies nun noch schnell vor der Geburt passiert, für sie ist das ja nicht so Super Hochschwanger zu Heiraten kann ich mir vorstellen.

Danke im voraus!
Groetjes! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Rustaaagh,

Eerst de gang naar het gemeentehuis, daar verzamelen en dan het huwelijk sluiten. Daarna naar het feest. Bedoel je dat?

Groetjes Kevin

2 „Gefällt mir“

Precies, dus gewoon als in Duitsland?

Precies, dus gewoon zoals in Duitsland?

1 „Gefällt mir“

Ja ik denk gewoon zoals in Duitsland :slight_smile: Wellicht misschien iets minder formeel. Maar Nederlandse cultuur is sowieso wat informeler. Luchtiger en wat meer humor en je/jij zeggen. Beste devies is gewoon gezellig doen, niet te formeel en open zijn :wink:

1 „Gefällt mir“

Bedankt voor het advies! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“