Groeten uit Duitsland door Sanna

Hoi,
ik been Sanna und interessiere mich für TAM ;-).
Das bedeutet: Tango, Achtsamkeit und Meditation…und natürlich für die Niederlande und niederländisch :-). Bislang habe ich nur einige Grundkenntnisse.
Ich bin also hier, weil ich auch in Utrecht tanzen und mich in niederländisch verständigen möchte.
Gelesen, habe ich, dass auch Konstanz hier vertreten ist. Das ist witzig. Einmal im Jahr bin ich dort zur Fortbildung und das sehr gerne.

Ik wens u allen een gelukkige dag, hartelijke groeten,

Sanna

4 „Gefällt mir“

Welkom en hartelijke groeten uit Radolfzell!

1 „Gefällt mir“

Hoi Sanna,

Van harte welkom op het forum. Leuk dat je je met tango bezighoudt - zelf dans ik ook (een heel klein beetje) tango.

@Birgit komt uit Konstanz :slight_smile:

Hartelijke groeten uit Aken

Welkom Sanna!

Wie kommst du zum Tanzen nach Utrecht? Was ist Deine Verbindung mit der Stadt?

Veel plezier en groetjes
Gabi

Hoi Sanne,
Welkom op het forum.
Groeten uit Delft
Peter

Hoi Dirk,
Radolfzell is mooi en zo dicht bij het Bodenmeer. Groeten aan u na Radolfzell.

Sanna

Hoi Ralf,
Tango is een erg leuke dans. Ik ben blij dat je het ook doet.
Lesen kann ich schon ganz gut, aber für meine Aussagen muss ich noch die Übersetzungen nachschauen. Ich freue mich auf den Sprachkurs, den ich hier beginne:-).
Danke für die Information über Birgit und Konstanz.

Hartelijke groeten van near Moers,

Sanna

Hoi Gabi,

in Utrecht ist eine Tangoschule die auch immer ein Tangocamp anbieten und ähnliche Dinge machen, wie ich in der Tangotherapie/Tanztherapie für verschiedene Menschen…und ich mag Menschen aus den Niederlanden. In vielen Dingen, auch im sozialen Bereich, sind sie weiter als wir in Deutschland und toleranter und offener.
So erlebe ich es auf jeden Fall oft.

Ook veel vreugde in alles.

Hartelijke groeten,

Sanna

1 „Gefällt mir“

Hoi Peter,

bedankt en hartelijke groeten uit Moers.
Veel plezier in Delft,

Sanna

Hoi Sanna,
Hartelijk welkom op het forum :slight_smile:
Hoe leer je dan Nederlands?
Groetjes :slight_smile:

Hoi Jessi,

Ik leer met het programma van Ralf…also ich versuche es gerade…;-)….

Groetjes :slight_smile: ,

Sanna

Wat leuk, zeg! Dat is heel goed om te Nederlandse taal te leren. Heel veel succes en vooral plezier toegewenst :slight_smile:

Hartelijk dank :-)!