Forum-bijeenkomsten in Aken / Stammtisch-Treffen in Aachen

Van links naar rechts:
Sarah, Gisela, ?, Michelle, Leonard, Zusje van Sarah, Jan, Oliver, Ralf en Lea.
Ik hoop dat ik het zo goed heb… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:relieved:

2 „Gefällt mir“

Hee @Sarah , JIJ bent het! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Ruth verrassing! :smile: :tada:

2 „Gefällt mir“

:blush:

Wat leuk zeg.

1 „Gefällt mir“

Einladung für ein neues Treffen in Aachen:

Hallo zusammen,

letzten Samstag habe ich mich sehr gefreut, es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch :blush:

Am Samstag 20. Januar gibt es erneut ein Treffen in Aachen. Um 15.30U verabreden wir uns in einem Café in der Innenstadt (welches werde ich noch bekanntgeben).

Wir werden deutsch und niederländisch sprechen/üben und einfach viel quatschen :slight_smile: Ich freue mich auf euch. Und wie immer, Kinder sind auch Willkommen (meine nehme ich mit).

Bis bald, liebe Grüße

Ralf

@Uta @Andrea @Alexandra @Inge @Sarah @Christopher @Marjo @BrutallyFrank @DTFagus @Gisela @Angela @Stefano @Ruth @wingscreatief @Mirto @jorik @vera @dorotheamaass @Christine1 @Michelle @IngaCa @Eline @esser @Simon @LeaSchultze @Jan @Oliver @GoodbyeRoutine @Gugeltje @Gaby49 @Babette @karl @leon-art @Marie @VerenaE

2 „Gefällt mir“

Hallo Ralf,

Het staat genoteerd in mijn (nieuwe) agenda)! :slight_smile:

Ik verheug me er al op! :blush:

Groetjes,

Jan

2 „Gefällt mir“

Hetzelfde. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super, @Ruth en @Jan, hartstikke leuk!

3 „Gefällt mir“

Argumente für ein Treffen von Niederländern und Deutschen in Aachen von Herman von Veen:

4 „Gefällt mir“

Heeft iemand de contactgegevens van Herman? Dan nodigen we hem ook uit :slight_smile:

Zur Info: “uitnodigen” heißt übersetzt “einladen”.

2 „Gefällt mir“

@ralf
Misschien kunnen jullie contact opnemen via deze pagina of via Facebook?

Groetjes
Karl

1 „Gefällt mir“

Adresse: Siehe Seite Herman von Veen!

2 „Gefällt mir“

Danke Karl. Die Treffen die wir organisieren, sind aber für Mitglieder unseres Forums gedacht. Das hätte ich vielleicht nochmal sagen müssen. Deswegen werde ich ihm nicht einladen. Wenn er irgendwann Mitglied wird, dann sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Erinnerung Einladung für ein neues Treffen in Aachen:

Hallo zusammen,

am Samstag 20. Januar gibt es ein Treffen in Aachen. Um 15.30U verabreden wir uns in einem Café in der Innenstadt (welches werde ich noch bekanntgeben).

Darf ich kurz fragen, wer kommen möchte? Dann weiß ich für wieviele Personen ich (ungefähr) reservieren muß.

Wir werden deutsch und niederländisch sprechen/üben und einfach viel quatschen :slight_smile: Ich freue mich auf euch. Und wie immer, Kinder sind auch Willkommen (meine nehme ich mit).

Een fijn weekend, en tot snel!

Ralf

@Uta @Andrea @Alexandra @Inge @Sarah @Christopher @Marjo @DTFagus @Gisela @Angela @Stefano @Ruth @wingscreatief @Mirto @jorik @vera @dorotheamaass @Christine1 @Michelle @IngaCa @Eline @esser @Simon @LeaSchultze @Oliver @GoodbyeRoutine @Gugeltje @Gaby49 @Babette @karl @leon-art @Marie @VerenaE

3 „Gefällt mir“

Ralf, (of @GoodbyeRoutine) zet je de nieuwe datum even helemaal bovenin deze thread? Anders wordt het zo’n gezoek en gescroll voor iedereen die dit thema niet vanaf het begin heeft gevolgd …

2 „Gefällt mir“

Al gedaan :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Lieve mensen,

Ik kan alweer niet, helaas. Uitgerekend die zaterdag vieren we feestje met het koor. Het spijt me heel erg!

1 „Gefällt mir“

Ik ook niet, helaas. Volgende keer dan mss :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

hoi, ik kom, tenminste als er op zaterdag niet nog een verplichting erbij komt.
Groetjes,
Babette

2 „Gefällt mir“