Forum-bijeenkomsten in Aken / Stammtisch-Treffen in Aachen

Dieses Mal müssen wir leider passen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder!

2 „Gefällt mir“

Merci Ralf, das klappt leider bei mir diesen Samstag nicht; tot volgende keer.

2 „Gefällt mir“

Bei mir geht es leider auch nicht, Gemeinderatswahlen am 21.3. in den Niederlanden, ich bin am Anschlag! groetjes, Babette

1 „Gefällt mir“
Off-Topic

Wie hieße das auf Niederländisch?

Ik kom graag, Ralf! :blush:

1 „Gefällt mir“
Off-Topic für Peter

Eine ähnliche Frage hatten wir vor einiger Zeit mal diskutiert. Der „technische“ Teil war relativ eindeutig, wie man es im Niederländischen im übertragenen Sinne („fix und fertig“, „an der Grenze meiner Ressourcen“) übersetzen kann, blieb offen:

Bis zum Anschlag

3 „Gefällt mir“

Bedankt voor jullie berichtjes. Het adres voor morgen is Cafe zum Mohren (Hof 4), daar hebben ze lekkere taart :slight_smile:

Ich weiß bis jetzt noch immer nicht, ob ich es morgen zu Stammtisch schaffen werde. Ich versuche es aber. Ansonsten hoffentlich nächstes Mal.
Gruß,
Verena

1 „Gefällt mir“

Ik ben helemaal vergeten te antwoorden… De volgende keer zal ik graag komen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Leuk, Marie! Binnenkort zal ik weer een bijeenkomst aankondigen.

1 „Gefällt mir“

Goedemiddag,

Bestaat de stamtafel in Aken nog steeds? Ik kom uit de regio Aken en ben momenteel bij een stamtafel in Keulen.

Ik zie jullie reactie graag tegemoet.
Groetjes, Natalie

1 „Gefällt mir“

Hoi Natalie, ja, de stamtafel blijft bestaan :slight_smile:

Graag zou ik weer een stamtafel plannen, alleen heb ik het op het moment erg druk. Misschien wil dit keer iemand anders via het forum een stamtafel plannen? Dat zou leuk zijn!

Als ik kan helpen, laat het me gerust even weten.

Hartelijke groeten,

Ralf

Hoi allemaal. Is er nog iets als de stamtafel? Vanuit de DNG wordt zoiets opgestart: iedere eerste woensdag van de maand, 19:30, in Vaals, Koffereck, op de hoek Maastrichterlaan/Koperstraat. Misschien heeft iemand zin om over tien dagen aan te schuiven. Ik zal er door mijn cursussen wel pas na 21 uur zijn.
groetjes,
Babette

3 „Gefällt mir“

Bedankt voor de tip, Babette. Ik zal het in de agenda zetten, maar ik vermoed niet dat ik er de eerstkomende woensdag bij zal kunnen zijn. Groetjes!

Einladung für ein neues Treffen in Aachen:

Hallo zusammen,

am Samstag 18. Januar gibt es ein neues Treffen in Aachen. Um 14.30U verabreden wir uns. Wo genau wird noch bekannt gegeben.

Wir werden deutsch und niederländisch sprechen/üben und einfach viel quatschen, ggf. auch etwas spielen. Ich freue mich auf euch. Und wie immer, Kinder sind auch Willkommen (meine nehme ich mit).

Wer möchte kommen? Eine kurze Bestätigung würde mir helfen, damit ich weiß für wie viele Personen ich ungefähr reservieren muss. Danke!

Een fijne zondag, en tot snel!

Ralf

@Uta @Andrea @Alexandra @Inge @Sarah @Christopher @Marjo @DTFagus @Gisela @Angela @Stefano @Ruth @wingscreatief @Mirto @jorik @Michelle @IngaCa @Eline @esser @LeaSchultze @Oliver @GoodbyeRoutine @Gugeltje @Gaby49 @Babette @karl @leon-art @Marie @VerenaE @Golodion

2 „Gefällt mir“

Ik kom graag :+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leute,
gibt es denn außer @ralf und mir vielleicht doch noch jemanden, der Lust hat, nächste Woche zu einem Treffen in Aachen zu kommen?
Das wäre schön - die letzten Treffen in Aachen sind schon lange her, waren aber immer interessant!

Hoi lieve mensen,
is er misschien toch nog iemand behalve @ralf en mij (of is het: ik? :thinking:), die volgende week zin heeft om naar de bijeenkomst in Aken te komen? Dat zou erg leuk zijn - het is al lang geleden dat we voor het laatst in Aken ontmoetten, maar het was altijd interessant!

Groetjes Oliver

3 „Gefällt mir“

Ik kom ook graag langs.

3 „Gefällt mir“

Ik ook, en wij brengen onze geliefde Scrabble Strijd mee.

3 „Gefällt mir“

Misschien ook iets voor jou @Nada als je nog in Aken woont. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“